Sie macht eine "To-do-Liste"! Mach ich auch und ich kann auch nicht kochen.
Kuzy wir geben fünf points
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieIch mag keine Gewürzgurke auf meinem Börger
Dann probiers halt doch mal mit roter Bete - hach
Pumkin ist Kürbis , ihr Nullchecker, ihr Münchner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch mag keine Gewürzgurke auf meinem Börger
Dann probiers halt doch mal mit roter Bete - hach
Pumkin ist Kürbis , ihr Nullchecker, ihr Münchner
Anwesende ausgenommen. Latürnich!
Zitat von MeisjeWenn schon, würde ich Butter aber lieber abwiegen als es erst in Plastik-Messlöffelchen zu "ömmeln" (um es mal mit Daniels Worte zu sagen)
geht nicht - das wäre ja logisch und einfach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)