Sie macht eine "To-do-Liste"! Mach ich auch und ich kann auch nicht kochen.
Kuzy wir geben fünf points
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieIch mag keine Gewürzgurke auf meinem Börger
Dann probiers halt doch mal mit roter Bete - hach
Pumkin ist Kürbis , ihr Nullchecker, ihr Münchner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wir nehmen stattdessen rote Bete, ja?
...und Pastetchen auch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
warum nicht?
Is halt so...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dann probiers halt doch mal mit roter Bete - hach
Pumkin ist Kürbis , ihr Nullchecker, ihr Münchner
Anwesende ausgenommen. Latürnich!
Zitat von MeisjeWenn schon, würde ich Butter aber lieber abwiegen als es erst in Plastik-Messlöffelchen zu "ömmeln" (um es mal mit Daniels Worte zu sagen)
geht nicht - das wäre ja logisch und einfach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)