Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hannover, Freitag, 29.04.2016 - Wolfgang, 56
Hauptspeise Surf and Turf: Prime-Rib-Steak mit einem frischen Langustenschwanz, dazu scharfe Meerrettichsoße, frischer Kartoffelstampf und Bratensoße
Nachspeise Pumpernickel-Eis
Quelle: VOX
Wolfgang kocht das Wunschmenue von Jaßmin:
VS Prosecco-Schaumsuppe, dazu eine Kammmuschel und violettes Salz
HS Gegrilltes Flanksteak mit Café de Paris-Butter, Pastinaken-Crème, Spitzkohl und Runzelkartoffeln
NS Mille feuille, geschichtet aus Schokoladenbisquit und Buttermilchcreme, dazu Birnenparfait
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Obwohl der Fernseher wieder Bild und Ton hergibt kann ich heut' wieder nicht gucken - die Nachbarschaft hat das "Walpurgisnachtgrillen" auf heute vorverlegt.
Also schreibt tapfer - hier grillt ja der Wolfgang heute.
Bis nächste Woche im schönen Ostfriesland
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Obwohl der Fernseher wieder Bild und Ton hergibt kann ich heut' wieder nicht gucken - die Nachbarschaft hat das "Walpurgisnachtgrillen" auf heute vorverlegt.
Dann schwing dich mal auf deinen Besen und flieg rüber Ich halte die Stellung bis Viertel nach, dann müsste jemand andere übernehmen. N'Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dann schwing dich mal auf deinen Besen und flieg rüber Ich halte die Stellung bis Viertel nach, dann müsste jemand andere übernehmen. N'Abend
...so geht das aber nicht hier....
Nabend
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig