Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ostfriesland, Montag 02.05.2016 - Hanno, 32
Hauptspeise Gratiniertes Schweinefilet mit buntem Risotto und Julienne-Gemüse
Nachspeise Saures mit Crunch
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ihr müsst heute fleissig für mich mitschreiben, schau mir nämlich Elvis - das Musical an . Und ohne eure Übersetzungen versteh ich MK vielleicht gar nicht, weil die Sprache könnte diese Woche für mich zu einem Problem werden, denk ich mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich muss nur noch kurz was essen, komme evtl. ein wenig später dazu. Bis gleich also!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!