Zitat von CookiePferdchen und große Tochter haben Partnerlook an
So ein süßes Lockenschöpfchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMeisjes dekorierte Flaschen gefallen mir aber um Längen besser!
Meisje, unsere Dekoqueen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselTja, ich wohn im Süden und hatte bei Granat immer Kaisergranat im Kopf und nicht so kleine Dingerchen, wie man sich doch täuschen kann
Tja Kieselchen, die Ostfriesen ......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteMeisjes dekorierte Flaschen gefallen mir aber um Längen besser!
Meisje, unsere Dekoqueen...
Absolut
Grade gesehen. Sensationell
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWehe die kauft fertig gepulte Granat
das wäre aber echt traurig, wo sie die doch vor der Haustür angeln könnte
...jede Krabbe einzeln...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen