Zitat von ioanninaoh vielleicht ist das eine neue idee, die kerne vom granadapfel zu "gewinnen"? in wasser legen?
weiss nicht..
Ich hau denen immer auf die Mütze.
Du bist aber ein ganz Brutaler...!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Oh man, ich sitze hier und frage mich, warum keiner von euch schreibt. Habe dann mal oben den "Kringel" abgeklickt und schwupps sah ich viele Posts. Manno
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PootjeOh man, ich sitze hier und frage mich, warum keiner von euch schreibt. Habe dann mal oben den "Kringel" abgeklickt und schwupps sah ich viele Posts. Manno
manchmal spinnt das Dings
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PootjeOh man, ich sitze hier und frage mich, warum keiner von euch schreibt. Habe dann mal oben den "Kringel" abgeklickt und schwupps sah ich viele Posts. Manno
manchmal spinnt das Dings
Böses Dings
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselHoffentlich überfordert GG Hanno nicht wieder, bei soviel Durcheinander und Gewürzen
Und hoffentlich müssen die Gäste nicht erst klingeln, wenn sie was sagen möchten...
Den Blumenschmuck finde ich total hässlich, nicht meine Farben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich find' ja Hanno und seinen trockenen Humor cool!