Obwohl ich selbst ungern so mit den Fingern essen würde, mal abgesehen davon, dass ich es wahrscheinlich nicht ästhetisch schön hinbekommen würde, find ich es gut, das er es so rüberbringt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookie Hätte er es weniger scharf gemacht, hätte die auch gemeckert....is nich scharf genug....
Ganz bestimmt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
23:00, da würde ich keine Einführung zum Essen mit Brot als Besteck-Ersatz mehr wollen, sondern lieber Essen fassen wollen Sieht übrigens ganz lecker aus.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje23:00, da würde ich keine Einführung zum Essen mit Brot als Besteck-Ersatz mehr wollen, sondern lieber essen fassen wollen Sieht übrigens ganz lecker aus.
Sehr lecker - mir würde es sicher auch schmecken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliHeute haben wir den Abend der Doppelposts
Kann nicht sein
Nehmt Martchen das Glas weg