Zitat von IsarkieselIch glaube er geht in Führung ausser die Herren ziehen für jedes Stückchen Chili einen Punkt ab, dann gibt es Minuspunkte
Das hoffe ich auch schwer - hab auf ihn getippt
Wer macht freiwillig die points für Cookie heute....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalies gibt ja etliche Länder mit sehr süßen Nachspeisen, nicht nur Indien
Mit süßen Nachspeisen könnten wir Türken etliche Lieder singen...wenn der Gaumen wegen dem ganzen Süßzeuchs nicht zammpappen würde
Gut so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wer macht freiwillig die points für Cookie heute....?
immer der der fragt.
Hab sie schon
Wer will - wer hat noch nicht....?
Zitat von QuitteWar schon ganz spannend, aber ich hab schon bessere indische Menüs gesehen. Jetzt fehlt nur noch nach dem Dessert "Pan Mukhwas" zur Munderfrischung.
...haste noch was ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteWar schon ganz spannend, aber ich hab schon bessere indische Menüs gesehen. Jetzt fehlt nur noch nach dem Dessert "Pan Mukhwas" zur Munderfrischung.
...haste noch was ???
....ja - noch was "anderes"....?
...haste noch was ???
Jepp, noch ne ganze Tüte.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was meinst du denn jetzt damit? Ich hab echt keine Ahnung - raus damit!
Bücherwürmchen, haste dir einen Benutzertitel überlegt?
Nö, muss ich?
Unbedingt!