...und was lernen wir daraus, große, schwere, dunkelhäutige Männer sind nicht zwangsläufig lustig, aber das kenne ich ja schon von Roberto Blanco
Der Blanco der Kracher schlechthin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
seit 10 Minuten zu Hause. Was habe ich mitbekommen? Susanne benutzt gerne laute Küchengeräte sie hat eine Uhr, die mathematisches Talent voraussetzt und in Amerika wird anders gerechnet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie seit 10 Minuten zu Hause. Was habe ich mitbekommen? Susanne benutzt gerne laute Küchengeräte sie hat eine Uhr, die mathematisches Talent voraussetzt und in Amerika wird anders gerechnet.
Tipsy-Alarm
Zitat von AndraLeute, die in Mathe und Physik gut sind, sind mir ein bisschen suspekt
...mir auch....
Da war noch ein Aufkleber an der Rührschüssel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie seit 10 Minuten zu Hause. Was habe ich mitbekommen? Susanne benutzt gerne laute Küchengeräte sie hat eine Uhr, die mathematisches Talent voraussetzt und in Amerika wird anders gerechnet.
Hast du nix verpasst. Zuvor wurden nur die Reichtümer präsentiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!