Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Köln, Dienstag 17.05.2016 - Susanne, 52
Vorspeise Vorspeisenvariation: Spinat-Tarte, Cocktail-Tomate mit Mozzarella, Schinken-Carpaccio mit Melone
Hauptspeise Kalbsfilet mit Sherry-Soße und Mandeln, an Speckbohne und Brätling
Nachspeise Schoko-Schalen mit Portwein-Eis, dazu ein kleines Küchlein mit Himbeeren
(Quelle: VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Flora61Besonders gespannt bin ich auf das Schinken-Carpaccio
gibt es bei uns ganz oft aufs Bütterken Coctailtomate -wenn auch mit Mozzarella- finde ich der Erwähnung nicht wert. Bis auf die Tarte sind das Aperitif-Häppchen und keine Vorspeisen.
Im Großen und Ganzen gefällt mir das aber gut und Susanne sieht nett aus, auch wenn ich mich mit solchen Behauptungen -noch vorm ersten Dinnertag, ganz schön weit aus dem Fenster lehne
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ZitatKalbsfilet mit Sherry-Soße und Mandeln, an Speckbohne und Brätling
Auf die Speckbohne - fertig - los
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!