Danke! Das Popcorn im Dessert schmeckt übrigens wirklich besser als es sich anhört. Ich war gerade im Urlaub und hab es da gegessen. Wirklich eine schöne Kombination aus dem knackigen und dem cremigen. Und "Schweizer schokoladencreme" weil "Toblerone" sich im Fernsehen nicht so gut macht... ;-)
Das ist schon komisch sich da selber zu sehen. Und ich war überrascht von einigen Sachen die ich da so gesagt habe. An das meiste konnte ich mich nicht mehr erinnern. Vor allem an "meinem" Tag. Aber insgesamt kommt es alles so rüber wie es auch war. Mit Mark hab ich mich blendend verstanden. Morgen wird super! Und die Jörg-Chris Kombination war natürlich ein bisschen anstrengend. Aber das hat sich ab dem Mittwoch gelegt. Es gab halt viel zu trinken bei mir... Insgesamt fand ich es super und würde es nochmal machen. Tolles Team von VOX bzw. Granada. Interessante, spannende Woche! Aber auch ein bisschen anstrengend. 5 Tage smaltalk mit Menschen die man nicht kennt ist nicht ohne...
Hallo Jasmina, schön, dass du erstmal hier bei uns bist. Erzähl doch einfach mal ein bisschen von dieser Woche, ohne irgendwelche Ergebnisse zu verraten.,
Zitat von JasminaDanke! Das Popcorn im Dessert schmeckt übrigens wirklich besser als es sich anhört. Ich war gerade im Urlaub und hab es da gegessen. Wirklich eine schöne Kombination aus dem knackigen und dem cremigen. Und "Schweizer schokoladencreme" weil "Toblerone" sich im Fernsehen nicht so gut macht... ;-)
Hallo Jasmina
Herzlich willkommen Also, ich bin Schweizerin, aber das verstehe ich nicht: warum macht sich "Toblerone" im Fernsehen nicht gut? Na klar, weil es viele in Deutschland nicht kennen. Aber eine "Schweizer Schokoladencreme" ist eigentlich im Original mit "Crémant", d.h. glaub ich bei Euch Zartbitterschokolade, gemacht.... Aber Deine Vorspeise hätt ich gern gekostet, ebenso Dein Hauptgericht, sah lecker aus...auf Popcorn steh ich so gar nicht, Nachtisch wär also nicht meins gewesen.... Aber, was mich interessieren würde, so n bisschen internes Geplauder, ausm Nähkästchen, die Dreharbeiten und so betreffend....
Zitat von JasminaDas ist schon komisch sich da selber zu sehen. Und ich war überrascht von einigen Sachen die ich da so gesagt habe. An das meiste konnte ich mich nicht mehr erinnern. Vor allem an "meinem" Tag. Aber insgesamt kommt es alles so rüber wie es auch war. Mit Mark hab ich mich blendend verstanden. Morgen wird super! Und die Jörg-Chris Kombination war natürlich ein bisschen anstrengend. Aber das hat sich ab dem Mittwoch gelegt. Es gab halt viel zu trinken bei mir... Insgesamt fand ich es super und würde es nochmal machen. Tolles Team von VOX bzw. Granada. Interessante, spannende Woche! Aber auch ein bisschen anstrengend. 5 Tage smaltalk mit Menschen die man nicht kennt ist nicht ohne...
Ok, nd trefft ihr euch noch, oder eben halt gezwungen mal eben auf der Insel???
Zitat von JasminaDanke! Das Popcorn im Dessert schmeckt übrigens wirklich besser als es sich anhört. Ich war gerade im Urlaub und hab es da gegessen. Wirklich eine schöne Kombination aus dem knackigen und dem cremigen. Und "Schweizer schokoladencreme" weil "Toblerone" sich im Fernsehen nicht so gut macht... ;-)
Hallo Jasmina
Herzlich willkommen Also, ich bin Schweizerin, aber das verstehe ich nicht: warum macht sich "Toblerone" im Fernsehen nicht gut? Na klar, weil es viele in Deutschland nicht kennen. Aber eine "Schweizer Schokoladencreme" ist eigentlich im Original mit "Crémant", d.h. glaub ich bei Euch Zartbitterschokolade, gemacht.... Aber Deine Vorspeise hätt ich gern gekostet, ebenso Dein Hauptgericht, sah lecker aus...auf Popcorn steh ich so gar nicht, Nachtisch wär also nicht meins gewesen.... Aber, was mich interessieren würde, so n bisschen internes Geplauder, ausm Nähkästchen, die Dreharbeiten und so betreffend....
LG Bonny
Bonnylein, Toblerone mag ich auch nicht, weil ich hier irgenwo mal auf ner Packung gelesen habe, dass da Honig drinnen ist und ich eine Abversion gegen Honig habe ansonsten finde ich diese Dreiecke recht symphatisch.Ähm Toblerione hier ist als Marke bekannt, nicht als Deklaration für Zartbitterschokolade.
Es spricht natürlich gar nichts gegen Toblerone! Aber Markennamen sind nicht so gerne gesehen... Zum Teil sehe ich die anderen noch. Mark war gestern hier und wir haben zusammen geguckt. Das werden wir morgen auch tun. Den anderen laufe ich eher nicht über den Weg. Ist zwar eine Insel, aber soooo klein nun auch wieder nicht ;-)
Was mich wirklich begeistert hat war das Team. Wirklich alle (immerhin 11 Leute!) sehr sympathisch, witzig und hilfsbereit. Das hat Spass gemacht!
Herzlich willkommen Jasmina! Ich freue mich sehr über Deinen Besuch! Ein wenig Insider-Wissen ist hier immer Willkommen, aber bitte noch nichts über den Ausgang verraten, wir möchten uns ja überraschen lassen. Ich hab auch schon einiges ausgeplaudert, aber meine Teilnahme ist schon eine ganze weile her. Das Team ist klasse gelle, Nils so ein netter! Ich hoffe Du bleibst uns auch nach Deiner woche erhalten, es würde mich schon sehr interessieren was sich in den letzten 1,5 Jahren so verändert hat. Mußtet Ihr auch so lange auf die Ausstralung warten? Bei uns hat es ganze 3 Monate gedauert!
Ach ich habe noch so viele Fragen!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
[quote="Meisje"]Herzlich willkommen Jasmina! Ich freue mich sehr über Deinen Besuch! Ein wenig Insider-Wissen ist hier immer Willkommen, aber bitte noch nichts über den Ausgang verraten, wir möchten uns ja überraschen lassen. Ich hab auch schon einiges ausgeplaudert, aber meine Teilnahme ist schon eine ganze weile her. Das Team ist klasse gelle, Nils so ein netter! Ich hoffe Du bleibst uns auch nach Deiner woche erhalten, es würde mich schon sehr interessieren was sich in den letzten 1,5 Jahren so verändert hat. Mußtet Ihr auch so lange auf die Ausstralung warten? Bei uns hat es ganze 3 Monate gedauert!
Du darfst dabei sagen, das du die Gewinnerin warst, ist ja nicht uninteressant. Ich glaube, Jasmina wird es auch ! 38 sind schwer zu toppen. Ich war auch begeistert von ihrer sicheren Arbeitsweise.
Könnt ihr nicht mal anregen, das die Produktion Firma ihre Auswahl mit etwas mehr Feingefühl trifft ?
Du darfst dabei sagen, das du die Gewinnerin warst, ist ja nicht uninteressant. Ich glaube, Jasmina wird es auch ! 38 sind schwer zu toppen. Ich war auch begeistert von ihrer sicheren Arbeitsweise.
Könnt ihr nicht mal anregen, das die Produktion Firma ihre Auswahl mit etwas mehr Feingefühl trifft ?
Sicher ist ja gut, aber wie Jasmina mit dem Monsterlöffel die Schoki-Creme in dem kleinen Tiegelchen zusammengerührt hat, das sah schon gewöhnungsbedürftig aus. Nix für ungut.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Ach Du süße Henne ich hab doch gar nicht gewonnen!
....oder doch...an Erfahrung! Ganz viele schöne Erinnrungen an eine aufregende Zeit, ein paar wirklich sehr nette Bekannte (Freunde ist so ein großes Wort, ich gehe da mal etwas vorsichtiger mit um) mehr, und last but nut least Euch!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAch Du süße Henne ich hab doch gar nicht gewonnen!
....oder doch...an Erfahrung! Ganz viele schöne Erinnrungen an eine aufregende Zeit, ein paar wirklich sehr nette Bekannte (Freunde ist so ein großes Wort, ich gehe da mal etwas vorsichtiger mit um) mehr, und last but nut least Euch!
LG Meisje
Ach du süße Meisje , ich war der Meinung, du warst die Gewinnerin
Aber wenn nicht, jedenfalls meines Herzens ! und sicher nicht nur meines !
Besonders die Euro-Paletten in türkis (meiner Lieblingsfarbe) sind mir immer noch im Kopf. Eventuell mit großen Rollen (bücke mich nicht mehr so gerne) drunter stelle ich mir das richtig schön vor.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ganze 3 Monate hat es nicht gedauert. Genau 6 Wochen. Und da bin ich auch ganz dankbar, Vorfreude ist ja die schönste Freude, aber es ist auch schön, wenn es vorbei ist... Das mit dem Riesenlöffel stimmt. Aber zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich das vorher noch nie gemacht hatte. Dafür ging es fand ich. Und das Gemüse schneiden sah ja wohl unglaublich professionell aus! ;-) Ich war gar nicht geplant um das mitzumachen. 2007 war das PD ja schonmal auf Sylt. Da hatte ich mich beworben, aber meine damalige Wohnung war zu klein. Diesmal konnte ich nicht mitmachen, weil ich im Urlaub war in der zeit als das Team vorweg auf Sylt war um sich die Wohnungen anzugucken. Die machen dann kleine filmchen, schicken die zu VOX und die entscheiden dann. Aber anscheinend ist jemand ausgefallen. Ich wurde Dienstag angerufen, ob ich mitmachen will: für die nächste Woche!! Aber das war auch ein Vorteil. Hätte ich mehr Vorbereitungszeit gehabt wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden...
Hallo Jasmina
LG Bonny
Bonnylein, Toblerone mag ich auch nicht, weil ich hier irgenwo mal auf ner Packung gelesen habe, dass da Honig drinnen ist und ich eine Abversion gegen Honig habe ansonsten finde ich diese Dreiecke recht symphatisch.Ähm Toblerione hier ist als Marke bekannt, nicht als Deklaration für Zartbitterschokolade.
LG Fee
Hi Fee
Ich bin ja kein Schoggi-Fan, kann gut und gerne drauf verzichten. Aber so ab und zu mal eine leckere, nicht zu süsse Mousse au Chocolat mag ich schon gerne. Ansonsten lieber mal ab und zu ein Stück Zartbitterschoggi mit Orange oder Straciatella...da reicht ein kleines Stückchen und gut ist. Toblerone mag ich auch nicht, obwohl ich Honig liebe, aber nicht in Schokolade....aber die Verpackung find ich toll. Mittlerweile gibts ja jenste Sorten, von weiss über braun bis zartbitter, Pralinés....etc...die Touris kaufen die bis zum Abwinken...
Zitat von JasminaGanze 3 Monate hat es nicht gedauert. Genau 6 Wochen. Und da bin ich auch ganz dankbar, Vorfreude ist ja die schönste Freude, aber es ist auch schön, wenn es vorbei ist... Das mit dem Riesenlöffel stimmt. Aber zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich das vorher noch nie gemacht hatte. Dafür ging es fand ich. Und das Gemüse schneiden sah ja wohl unglaublich professionell aus! ;-) Ich war gar nicht geplant um das mitzumachen. 2007 war das PD ja schonmal auf Sylt. Da hatte ich mich beworben, aber meine damalige Wohnung war zu klein. Diesmal konnte ich nicht mitmachen, weil ich im Urlaub war in der zeit als das Team vorweg auf Sylt war um sich die Wohnungen anzugucken. Die machen dann kleine filmchen, schicken die zu VOX und die entscheiden dann. Aber anscheinend ist jemand ausgefallen. Ich wurde Dienstag angerufen, ob ich mitmachen will: für die nächste Woche!! Aber das war auch ein Vorteil. Hätte ich mehr Vorbereitungszeit gehabt wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden...
Huhuuu Jasmina, da musste man mich nun erst mit der Nase d'rauf stoßen, dass du dich angemeldet hast, und hier zu lesen bist. Zuerst mal Hut ab, vor deinem Mut zum pD und dich dann hier zu melden. Das finde ich immer spannend, wenn die Kandidaten hier mit uns plaudern. Es freut mich dich zu lesen und ich wünschte, du bliebst länger und lästerst mit uns weiter ab, über all die folgenden Wochen! Ich war im Urlaub und habe deinen Tag leider nicht gesehen.. Nun gibt es ja im Net eine Möglichkeit, die Abende im Nachhinein noch auf dem PC/Labby zu gucken. Sag mir....soll ich?
Ich gucke grad den Michael und nachher kommt die Wertung. Hoffe, dich hier (wenn vielleicht auch nimmer heut', weil ihr sicher feiert) bald wieder zu lesen, und dass du keine Eintagsfliege bist!
Liebe Grüße siebchen (und am WE guck ich dich sicher!!!!! Gaaaanz sicher!)