Wie versprochen, treibt mich die Profineugier her. Aber jetzt bin ich erst mal happy, dass nach wochenlangem Warten endlich mal ein Schauerchen über meinem Rasen niederging. Ist aber schon wieder vorbei, der Kreisbogen um FFO zieht weiter seine Bahn.
Hab mich eben erst gewundert, warum mein Fernseher nicht geht...Stecker draußen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Manuela ist schon mal nicht der Profi. Hab noch nie so eine löchrige Kochjacke gesehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenManuela ist schon mal nicht der Profi. Hab noch nie so eine löchrige Kochjacke gesehen
ich dachte die trägt schon die Häkeltischdecke für die Deko durch die Gegend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Fliesenmuster in der Küche würde mich kirre machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie versprochen, treibt mich die Profineugier her. Aber jetzt bin ich erst mal happy, dass nach wochenlangem Warten endlich mal ein Schauerchen über meinem Rasen niederging. Ist aber schon wieder vorbei, der Kreisbogen um FFO zieht weiter seine Bahn.
Paonia.... sie hat Spinnen
Du könntest ein paar Kubikmeter von mir anhaben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!