Der Pudding mit den Samen sieht ein bisschen aus Ja mit dem Sous-Vide gerät ist das wie mit dem Herd: Anmachen hilft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Was ganz besonderes, das sind Rinderbacken" und ich dachte immer jedes Rind hat Backen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag lieber vorher wissen, was da auf meinem Teller liegt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich kann mich nur noch gut erinnern, wie man mir mal vor Jahren! das mit dem Chia etc um die Ohren gehauen hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraKann man diese Beutel eigentlich mehrfach benutzen?
Sollte sie die nachher aufschneiden werden vier es wissen
Die hatten doch sone Art Klettverschluß, oder?
...son Zipper