Eigentlich schade um die schönen Zutaten. Mir tut es um die Bäckchen und den Fisch leid. Besser "altmodisch" kochen und es schmeckt, als Experimente mit High-Tech und Molekular die man nicht im Griff hat.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenEigentlich schade um die schönen Zutaten. Mir tut es um die Bäckchen und den Fisch leid. Besser "altmodisch" kochen und es schmeckt, als Experimente mit Higt-Tech und Molekular die man nicht im Griff hat.
...da sind wir lieber altmodisch, was...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Nie und nimmer ist sie die Profiköchin; unter anderem ist sie viel zu langsam und was mit den Bäckchen passiert ist, passiert einem Profi sicher nicht. Zudem vergaß sie, für die Poularden das Geråt anzuwerfen. Denke, das Geråt wurde bisher kaum genutzt. Seerose
Zitat von BücherwürmchenEigentlich schade um die schönen Zutaten. Mir tut es um die Bäckchen und den Fisch leid. Besser "altmodisch" kochen und es schmeckt, als Experimente mit Higt-Tech und Molekular die man nicht im Griff hat.
...da sind wir altmodisch, was...
Jawoll.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...die Profi 11 8 33 für Cookie - sorry für Manuela
René 6 Denise 6 Michael 6 Hans 7
...macht 25 - glaubich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eigenschaften sind bestimmt ähnlich Mc D hatte das damals als Spielzeug im Happy Meal, vielleicht hätte man das auch essen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)