Ich hab ja noch nie Polenta gegessen und bin da irgendwie auch nicht scharf drauf. Die sieht immer so aus, als wenn sie nach nix schmeckt Aber der HG sah auch gut aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hab ja noch nie Polenta gegessen und bin da irgendwie auch nicht scharf drauf. Die sieht immer so aus, als wenn sie nach nix schmeckt Aber der HG sah auch gut aus
Die schmeckt nach Mais, Butter, Wein, Thymian, Knoblauch, Parmesan - eben alles, was du reintust. Nur mit Sahne hab ich noch nie probiert.
Zitat von AndraIch hab ja noch nie Polenta gegessen und bin da irgendwie auch nicht scharf drauf. Die sieht immer so aus, als wenn sie nach nix schmeckt Aber der HG sah auch gut aus
Die schmeckt nach Mais, Butter, Wein, Thymian, Knoblauch, Parmesan - eben alles, was du reintust. Nur mit Sahne hab ich noch nie probiert.
Wenn du das so aufzählst, müsste es eigentlich gut schmecken.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Stimmt es schmeckt sehr mild..aber man kann viel daran was ändern dann schmeckt dir es bestimmt.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Soße auf Schieferplatten ohne Rand hat nen Hang zu Sauerei. Insgesamt war der Teller ein bisschen klein für die vielen Komponenten, vielleicht hätte es auch gereicht, die großen gelben Blüten wegzulassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn du das so aufzählst, müsste es eigentlich gut schmecken.
No war schneller als ich! Probier es! Bei mir schmeckt es gelegentlich auch nach "angebrannt"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von lovelieDessert ist auch klasse und ich hätte es gegessen obwohl ich eher die Käseplatte bevorzugen würde, aber gut gemacht Rene... Daumen hoch
Wo ist Käseplatte *wild umguck*...des ist dann aber meins...ihr hattet schon Lamm