Zitat von QuitteDessert sah gut aus, aber leider wieder diese elende Schieferplatte. Auf jeden Fall sahen alle Gänge top aus. Und ich find, er is n klasse Typ.
Sehe ich auch so. Sind das dann 9 Punkte wegen der Optik oder doch 10 wegen Geschmack?
ich find ihn als Typ auch klasse und hätte sein Dinner gern probiert..Lachs in der Vorspeise ok für mich, Lamm in der Hauptspeise auch ok, und das Dessert sowieso..leggaaaaa
Zitat von SemaGlaubt ihr mir, wenn ich sage, ich habe keinen einzigen Gang gesehen?
*Der Fernseher steht direkt vor mir*
Wenn er nur da steht, nützt das nix. Er muss auch an sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaGlaubt ihr mir, wenn ich sage, ich habe keinen einzigen Gang gesehen?
*Der Fernseher steht direkt vor mir*
Wenn er nur da steht, nützt das nix. Er muss auch an sein
*es ist an*
dann musst du Multitasking trainieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
9 Punkte hätte ich ihm auch gegeben. Morgen scheint es ja sensationell zu werden. Wünsch euch nen schönen Ab end, ich geh mal noch bisken die sonne genießen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Punkte hat er verdient Aber der Profi ist er nicht. Ich glaube auch nicht, das wir morgen den/ die Profirin sehn. Ein Foodblogger kann schon tolle Teller
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich glaube nicht, daß er der Profi ist, wenn man ihn bei der Schnibbelei und beim Umgang mit dem Schneebesen beobachtete. Außerdem denke ich nicht, daß ein Profi eine Schnibbelhilfe mitbringt, auch nicht zur Tarnung. Der heutige GG. hat ein tolles Menü gezaubert und chic angerichtet, alle Achtung. Seerose