Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Regensburg, Dienstag, 07.06.2016, Christian, 30
Ja, ich weiß auch nicht. Das Ding mit der Spülmaschine war vor zig Jahren mal ein Aufhänger, na ja, und das Kuscheln mit den Lebensmitteln kommt mir auch kein bisschen entgegen.
Den Apero suche ich mir lieber selbst aus, ganz herzlichen Dank auch.
Zitat von no nickJa, ich weiß auch nicht. Das Ding mit der Spülmaschine war vor zig Jahren mal ein Aufhänger, na ja, und das Kuscheln mit den Lebensmitteln kommt mir auch kein bisschen entgegen.
Den Apero suche ich mir lieber selbst aus, ganz herzlichen Dank auch.
Dann benimm Dich nicht ladylike, wie sonst immer, sondern wie ein Gentleman und schon kriegst Du Gurke, wenn Du willst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
VS: Ich will kein Essen auf dem Teller, das mir dort noch das Essen wegisst HG: Hat er den Fisch Alufolie eingepackt? Wäre TK-Beutel nicht besser/wasserundurchlässiger? DS: Der kalte Hund sollte sich warmlaufen, bevor er mit jagen anfängt. Das kann sonst ganz fiese Zerrungen geben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei solche Gargeschichten sind für die Sendung mit der Maus. Fehlt noch die Jakobsmuschel geschleudert in der Waschmaschine oder Pizzabrot aus dem Trockner. Aber wer Aufmerksamkeit partout braucht...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von nimmersattHochschieb hallo ihr lieben bin schon da
Servus, bin heute auch da. Wahrscheinlich habt ihr viel Hunger, wenn ich das gestern richtig nachgelesen habe, dann hoffe ich, dass wir heute was zu essen bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können