Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Regensburg, Montag, 06.06.2016, Sandra, 41
Wenn ich mir die Pfanne auf dem Bild zweite Reihe links angucke, sieht das nach gekochten Rinderfiletspitzen aus. Auf jeden fall haben so kleine gebratene Fleichstückchen ja immer ein großes Potenzial zum trocken werden, warum macht sie nicht einfach Rinderfilet dazu?
hatten wir die Schwäne nicht auch irgendwann vor nicht allzu langer Zeit schonmal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn ich mir die Pfanne auf dem Bild zweite Reihe links angucke, sieht das nach gekochten Rinderfiletspitzen aus. Auf jeden fall haben so kleine gebratene Fleichstückchen ja immer ein großes Potenzial zum trocken werden, warum macht sie nicht einfach Rinderfilet dazu?
hatten wir die Schwäne nicht auch irgendwann vor nicht allzu langer Zeit schonmal
Die Schwiegermutter meiner Freundin macht die Schwäne immer zum Geburtstag der Kinder (12 und 8) und die finden das schon mega peinlich, aber weil es die Oma macht.....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieWenn ich mir die Pfanne auf dem Bild zweite Reihe links angucke, sieht das nach gekochten Rinderfiletspitzen aus. Auf jeden fall haben so kleine gebratene Fleichstückchen ja immer ein großes Potenzial zum trocken werden, warum macht sie nicht einfach Rinderfilet dazu?
Die Schwiegermutter meiner Freundin macht die Schwäne immer zum Geburtstag der Kinder (12 und 8) und die finden das schon mega peinlich, aber weil es die Oma macht.....
ich bekam früher, früher, früher auch immer die schwäne zum geburtstag von meiner mutter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling Ich schiebe mal Sandra aus Regensburg nach oben.
Guten Abend, irgendwie will ich nach der tollen letzten Woche so gar nicht recht ran an die neue Woche
Nur Mut, vier sind bei dir
Hoffentlich klappt das mit dem Kochen besser als mit dem Klimpern