Da der Fisch nicht im Labor auf einer Nährlösung geklont wurde, würde ich mal sagen, dass der bio ist. Nix als reine Biologie von Papa und Mama Fisch, nix mit Chemie und so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MeisjeJa Sauerkraut fermentien klappt in der Kürze wohl nicht...aber fertiges Dosenkraut muss es ja wohl nicht sein
Gibst hier bei (fast) jedem Metzger offen zu kaufen Muß es doch in der Weltstadt HH auch geben.
Es gibt ja auch Bergkäse, womöglich mehr Sorten als in den Allgäuer oder Schweizer Regionen bekannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal natürlich gibt es hier beim Schlachter und beim Fischhändler loses Kraut
Würd mich auch wundern wenn nicht.
Aalin, mach dir keinen Kopf wegen den Teilnehmern Ich würd mal beherzt behaupten, die schmecken keinen Unterschied zwischen Dosenkraut und Frischen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaSind Mickerbärtchen und lange Pferdeschwänze Einstellungsbedingungen für Alt-Rocker?
Und schwarze T-Shirts mit markigen Logos
Das wird mit Sicherheit ein genial leckeres Dosensauerkraut Ich hab das im Gaumen. Mmmmh
Thomas' Senf zur Senfsoße: "Ticken mehr Sahne und Zucker"