"Klumpus maximus" hervorragend beschrieben von Herrn Werner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also - es gehört schon viel Nichtkönnen dazu, sowas herzustellen...
...und viel Selbstbewußtsein das auch noch als "Dessert" zu betiteln, was?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also - es gehört schon viel Nichtkönnen dazu, sowas herzustellen...
...und viel Selbstbewußtsein das auch noch als "Dessert" zu betiteln, was?
Sieht so richtig bööööks aus.
Halten wir uns an die frischen Früchtchen
Wie bescheuert ist das überhaupt, sich einen solchen Nachtisch zu wünschen Das kann ja nur schief gehen.
Thats why. Deshalb mag ich die Wunschwochen einfach nimmer
soll ich mal was sagen? da ess ich lieber diese nachspeispampe, aber nie, nie, nie die "vegetarischen käsewürstchen" von hochland. war eben in der werbung.
Wer sich so etwas wünscht, hat einen Hau. Gibt es täglich in der Kneipe nebenan und er wünscht sich das. Der Fisch sah aber gut aus, Sauerkraut kann man nicht versauen. Das Dessert, wer will denn so etwas essen? Wunschmenü ist einfach Mist.
Zitat von ioanninasoll ich mal was sagen? da ess ich lieber diese nachspeispampe, aber nie, nie, nie die "vegetarischen käsewürstchen" von hochland. war eben in der werbung.
Alles, so ziemlich alles, was das "productplacement" in der Werbepause beim pD anbietet, kann man getrost in der Pfeife rauchen.
Eigentlich ne ziemliche Frechheit, oder?
Immerhin kommt am Schluß regelmäßig Werbung für die Armen, die sich den Magen verdorben haben oder Schlimmeres
Mir tat Lars leid, er hat sich jedenfalls bemüht diesem Irrsinn gerecht zu werden. Hätte er Kloßmehl aus der Tüte genommen, diese Banausen hätten nix gemerkt.
Zitat von WalliWer sich so etwas wünscht, hat einen Hau. Gibt es täglich in der Kneipe nebenan und er wünscht sich das. Der Fisch sah aber gut aus, Sauerkraut kann man nicht versauen. Das Dessert, wer will denn so etwas essen? Wunschmenü ist einfach Mist.
Vollste Zustimmung, Walli
Zitat von WalliMir tat Lars leid, er hat sich jedenfalls bemüht diesem Irrsinn gerecht zu werden. Hätte er Kloßmehl aus der Tüte genommen, diese Banausen hätten nix gemerkt.
Sie haben auch das Dosensauerkraut gemocht. Sehr sogar!
Habs schon mal gesagt, das verführt echt zum Pfuschen. Würde sich einer DAS mal trauen - meine Zustimmung hätte er
In einer Wunschwoche - wohlgemerkt!