Zitat von IsarkieselFrage: Macht Ihr Spargel auch in so einem hohen Topf, ich denke immer, das funzt doch auch in einem normalen Topf oder wird der geschmacklich anders
Ich finde den für größere Portionen sehr praktisch mit dem Einsatz. Außerdem werden die Köpfchen geschont, also die vom Spargel, nicht vom Koch
hier ist mein spargeltopf, nie wieder anders, der spargel kocht nich im wasser, sondern im dampf, ich finde ihn dadurch "kräftiger"!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich frage mich nur, wie der Rauch durch die Alufolie kommt
Bestimmt durch die Mini-Luftschlitze, die er erwähnt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickWie alt ist Gisela noch mal? Na ja, das war ein Schwank aus dem letzten Jahrhundert.
67
Es scheint aber trotzdem nach Rauch geschmeckt zu haben