------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin der Meinung, dass er eine sehr schöne Menuekarte geschrieben hat. Zwischen dem was er angekündigt hat und dem Essen was auf den Tisch kam, lagen Welten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelIch bin der Meinung, dass er eine sehr schöne Menuekarte geschrieben hat. Zwischen dem was er angekündigt hat und dem Essen was auf den Tisch kam, lagen Welten.
Dafür würde ich ihm an Stelle der 9 oder 10 Punkte, die er sich vielleicht vorgestellt hat, auch nur 6 Punkte geben.
Zitat von MuffelIch bin der Meinung, dass er eine sehr schöne Menuekarte geschrieben hat. Zwischen dem was er angekündigt hat und dem Essen was auf den Tisch kam, lagen Welten.
ich fand aber die menuekarte für einen graphiker viel zu simpel und die schrift nicht schön.
ich fand aber die menuekarte für einen graphiker viel zu simpel und die schrift nicht schön.
Die können doch heute nix mehr von Hand. Ohne Compi sind die meisten aufgeschmissen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Heute war es super, der kleine Kater schaute ganz böse weil plötzlich das eingefettete Kuchenblech vom Fußboden weg war. Himmel was sind das für Menschen, wenn ich eine Katze habe kann ich doch so etwas nicht machen. Dann hat er sich noch aus Rücksicht an das falsche Mehl gewagt und das Dessert vergeigt. 6 Punkte, freundlich.