Zitat von müeslität ich nie machen, wenn gäste kommen schafs- oder ziegenmilch zu verwenden
Na ja, aber Italiener und noch dazu Sizilianer kennen das doch so, bei deutschen Gästen hätte ich vielleicht auch ein Problem, aber wer mein Essen nicht isst wird einfach nicht mehr eingeladen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müeslität ich nie machen, wenn gäste kommen schafs- oder ziegenmilch zu verwenden
Na ja, aber Italiener und noch dazu Sizilianer kennen das doch so, bei deutschen Gästen hätte ich vielleicht auch ein Problem, aber wer mein Essen nicht isst wird einfach nicht mehr eingeladen
oh
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
gut, die kennen das bestimmt schon. aber sie sind im ausland auffewachsen oder schon lange dort, dann kann das problematisch werden. einer hatte ja mühe damit, die andern hab ich vor lauter eierei nicht dazu gehört
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...