Was muss ich nun machen: einkaufen muss man/frau Knöpflimehl, aber am Vortag muss man/frau das Chnöflimehl ...., ja was denn nun - ihr Schweizer macht es uns nicht leicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Was muss ich nun machen: einkaufen muss man/frau Knöpflimehl, aber am Vortag muss man/frau das Chnöflimehl ...., ja was denn nun - ihr Schweizer macht es uns nicht leicht
ist beides dasselbe. eine art spätzle, aber rund wie knöpfchen. das mehl dazu eine mischung. ich glaub mit weizengriess drin...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ist beides dasselbe. eine art spätzle, aber rund wie knöpfchen. das mehl dazu eine mischung. ich glaub mit weizengriess drin...
Knöpflimehl ist Hartweizenmehl (steht zumindest bei mir auf der Verpackung).
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.