Die hat Augen wie ein Pandabär.Ist das so gewollt?
Huhu zusammen Ha, Frau mit Latzbux.
Sind die Augen nicht etwas ungünstig geschminkt? oder muss das so...
Ja,an die Sendung mit dem Lachflash erinnere ich mich auch
Zitat von SprotteDie hat Augen wie ein Pandabär.Ist das so gewollt?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteGuckt mal Quitti und Eustachius, die hat ´ne Latzbuxe an!
Zitat von MuffelSind die Augen nicht etwas ungünstig geschminkt? oder muss das so...
Zitat von SprotteZitat von MuffelSind die Augen nicht etwas ungünstig geschminkt? oder muss das so...Das überlege ich auch schon die ganze Zeit....Vielleicht ist der Lidschatten nach unten gebröselt?!
Ach guck, ein Biolek-Gedächtnis-Altar.
Zitat von ioanninaZitat von SprotteZitat von MuffelSind die Augen nicht etwas ungünstig geschminkt? oder muss das so...Das überlege ich auch schon die ganze Zeit....Vielleicht ist der Lidschatten nach unten gebröselt?!aber heute schon wieder?
Zitat von no nickAch guck, ein Biolek-Gedächtnis-Altar.
Vom Biolek habe ich auch 2 Bücher mit "Kochanleitungen"
Zitat von IlDivaZitat von no nickAch guck, ein Biolek-Gedächtnis-Altar. weilt der denn nicht mehr unter uns?
Zitat von Muffel
OK, passend zur Autofarbe geschminkt. Jetzt wirds klar.
Gehts zur Safari
Zitat von MuffelOK, passend zur Autofarbe geschminkt. Jetzt wirds klar.
eben war in "grossaufnahme" zu sehen, es ist bewusst so geschminckt, hab ich noch nie so gesehen,
Zitat von no nickZitat von MuffelAch komm, das war doch jetzt so rührendmit den Mädels und den Basteleien und so.