~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MuffelWenn ich das junge Mädel sehe, frage ich mich, ob es Harry Potter schon als Musical gibt.
War grad in London Premiere.....5 Stunden lang.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich kann mir das partout nicht vorstellen. Handkäse tomatisiert mit Balsamicozwiebeln....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelOh Mann ein Bild vom Baudrexel neben der Tochter im Geldbeutel. Muss mir gleich ein Bild von der Poletto besorgen.