Zitat von PaoniaSorry, mir erschließt sich das immer noch nicht. Mit dem Wohnmobil durch Kanada - super. Mit dem Zelt im Regen in Irland - auch ok. Aber mit 1500 deutschen Dauerncampern auf einer Parzelle zu hocken - da habe ich meine Schwierigkeiten...
Zitat von PaoniaSorry, mir erschließt sich das immer noch nicht. Mit dem Wohnmobil durch Kanada - super. Mit dem Zelt im Regen in Irland - auch ok. Aber mit 1500 deutschen Dauerncampern auf einer Parzelle zu hocken - da habe ich meine Schwierigkeiten...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie würde da dein Blog aussehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Panonia Du hast glaub ich eine 0 vergessen, so wie ich das gestern verstanden habe, aber
Ach herrje, da kenne ich Städtchen, die weniger Einwohner haben
Aber sicher mehr Charme und schöne Ecken
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie würde da dein Blog aussehen.
Tag tausenddreihundertundvier: Wie schon gestern, vorgestern und vorvorgestern passierte auch heute genau das Gleiche - nämlich nix
Oder so ähnlich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…