So, da bin ich wieder. Die Tischdeko sieht ja mal um Ecken besser aus als gestern ( von Tischdeko konnte gestern ja nicht mal gesprochen werden). Die Stimmung ist ja hervorragend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSo, da bin ich wieder. Die Tischdeko sieht ja mal um Ecken besser aus als gestern ( von Tischdeko konnte gestern ja nicht mal gesprochen werden). Die Stimmung ist ja hervorragend
Du bist aber flott...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraSo, da bin ich wieder. Die Tischdeko sieht ja mal um Ecken besser aus als gestern ( von Tischdeko konnte gestern ja nicht mal gesprochen werden). Die Stimmung ist ja hervorragend
Du bist aber flott...
Ja nä
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Du bist aber flott...
Andra hatte Schafkäse und nicht ein ganzes Schaf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können