Die haben zwei selbe Kinder produziert - einmal männlich einmal weiblich - ich hoffe für jedes der Kinder das wächst sich im Alter aus - sonst hätte eins der beiden wahrscheinlich ein Problem
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselKauft die jetzt endlich in diesen Markthallen ein, die schon die ganze Woche durch die Kommentare geistern - Einheimische sind gefragt
War klar....keiner da!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselKauft die jetzt endlich in diesen Markthallen ein, die schon die ganze Woche durch die Kommentare geistern - Einheimische sind gefragt
War klar....keiner da!
Doch, bin da und bei mir ist Jennifer gerade erst in der Markthalle angekommen. Ich hab doch immer Verspätung, Swisscom sei dank.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
War klar....keiner da!
Doch, bin da und bei mir ist Jennifer gerade erst in der Markthalle angekommen. Ich hab doch immer Verspätung, Swisscom sei dank.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
War klar....keiner da!
Ahhh Würmchen! Und? Ist es DIE Markthalle?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von müeslihab ich viel verpasst? wohnt sie schön? wie ist die küche?
Ich finde, sie wohnt ganz schön, auch die Küche gefällt mir, obwohl sie , wie Sprotti schon sagt, an Hermanns Küche nicht rankommt. Und ich finde, sie nimmt den Mund ganz schön voll. Muss ein tolles Dinner werden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“