Oh-oh. Die türkise Lady muß nun doch nochmals vermelden, daß auch ihr Gatterich einen Stern hat
Sie hat gestern schon nicht mit besonderer Zurückhaltung geglänzt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
huhuuu, als ich muss sagen, mir gefällt es immer besser, den profi etwas näher kennenzulernen! er macht sein ding in einer eher normalen küche und erzäht viel mehr, als wir sonst von promis erfahren - klasse!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PastetchenOh-oh. Die türkise Lady muß nun doch nochmals vermelden, daß auch ihr Gatterich einen Stern hat
Sie hat gestern schon nicht mit besonderer Zurückhaltung geglänzt....
Und echt blöde, dass sie immer noch keine/r gefragt hat, wo und wie der Kochgatte kocht. Nix mit Werbung, so was von ärgerlich aber auch!
Hallöchen auch Müesli du sagst, was ich denk'
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNa - das nenn' ich mal Amüsiergirls
Bisschen überraschend, wo die jetzt herkommen
Zitat von ioanninawo kommt das denn jetzt alles her? na klar, aus der sterneküche!
Tja
G'lernt isch halt g'lernt
Ääääh, die Teller sehen aber sehr nach"Aus der Omma ihrem guten Büffet für Sonntag". Anrichte enttäuscht mich. Und der Typ, der ne Cola dazu trinkt, gehört disqualifiziert!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaÄäääh, die Teller sehen aber sehr nach"Aus der Omma ihrem guten Büffet für Sonntag". Anrichte enttäuscht mich. Und der Typ, der ne Cola dazu trinkt, gehört disqualifiziert!
Aber der Puma war ein Puma.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaÄäääh, die Teller sehen aber sehr nach"Aus der Omma ihrem guten Büffet für Sonntag". Anrichte enttäuscht mich. Und der Typ, der ne Cola dazu trinkt, gehört disqualifiziert!
Sind eher so Schüsseln
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich hab den start draussen gesehen und jetzt umschwenken auf satellit ist doof, da verpass ich zu viel. so eine minute verzögerung wrids schon sein. hinterher angucken mag ich auch nicht...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich habe eh so meine Schwierigkeien mit Radieschenin der "gehobenen Küche". Außerdem hätte ich dasGanze gerne mal auf einem großen, weißen flachen Teller angerichtet gesehen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…