Swisscom hat mich neulich schier wahnsinnig gemacht
Interessant, wie kritisch Ha-Ge mit seiner Vorspeise ist.
Seine Dunstabzugshaube könnte er auch mal wieder......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
SO gefällt mir ein Hauptgang - ein Sternehauptgang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDie Pilze hätte ich entsorgt, wer weiß, was da aus dem schmelzenden Plastikzeug difundiert ist!
Das Zeug ist doch garantiert unbedenklich
Ohne Förmchen sieht ohnehin besser aus
So, jetzt ist bei uns auch wieder i-net. Ich bin, im Gegensatz zu euch, einigermaßen unzufrieden.
Klar, alles toll, aber das ist mit der Küche im Hintergrund ja wohl selbstverständlich. Gegenüber den anderen TN, die selbst kochen, finde ich das nicht gerecht.
Zitat von no nickSo, jetzt ist bei uns auch wieder i-net. Ich bin, im Gegensatz zu euch, einigermaßen unzufrieden.
Klar, alles toll, aber das ist mit der Küche im Hintergrund ja wohl selbstverständlich. Gegenüber den anderen TN, die selbst kochen, finde ich das nicht gerecht.
Ich bin auch eher unterwältigt. Besonders vom Anrichten. Nur der Spitzkohl, den finde ich cool!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickSo, jetzt ist bei uns auch wieder i-net. Ich bin, im Gegensatz zu euch, einigermaßen unzufrieden.
Ich verstehe deine Einwände.
Hätten wir so geurteilt, wenn wir nicht wüßten, daß er der Profi ist...?
Zitat von PaoniaÄäääh, die Teller sehen aber sehr nach"Aus der Omma ihrem guten Büffet für Sonntag". Anrichte enttäuscht mich. Und der Typ, der ne Cola dazu trinkt, gehört disqualifiziert!
Och, ich trinke zum Essen eigentlich auch gerne was nicht alkoholisches, das find' ich ok.
Ich sag mal so: er ist Koch und kein Anrichte-Profi.
Wie er eben ins Schwitzen kam....?
Ich verstehe deine Einwände.
Hätten wir so geurteilt, wenn wir nicht wüßten, daß er der Profi ist...?
Ja selbstverständlich. Bei uns darf ja niemand mal Fond am Vortag kochen, und dann alles schon fertig aus dem Kühlschrank holen? Noch nicht mal zeigen, wie das Fleisch gewürzt wird? Und Fertigpüree von Pfirsichen? Also an den Tegernsee würde ich zum Essen nicht extra hinfahren.