Zitat von müesliseht ihr die neuen posts auch nicht angezeigt?
Doch.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Schärfe einer Chilischote "riechen", man lernt nie aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Schärfe einer Chilischote "riechen", man lernt nie aus
Ich kann es nicht. Sonst hätte ich vor ein paar Tagen micht einfach in meine frische Ernte reingebisssen.
....sorry
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookiePute ....is überhaupt nicht meins...
Habe ich sicher seit über 20 Jahren nicht mehr gegessen. Meine Schwägerin in Niedersachsen erzählte mir immer detailreich über die Puten-Massenhaltungsskandale in Tschland...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich hab gestern nicht zugeschaut, kann also nichts dazu sagen. aber petra kommt mir bisher kompetent vor, bei dem, was sie tut. humor hat sie ausserdem...bin gespannt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von rookiePute ....is überhaupt nicht meins...
Ist ja auch Blödsinn Rookie, eine Poularde ist ein junges Masthuhn, vor der Geschlechtsreife geschlachtet.
Danke, ich hab schon angefangen an mir bzw. meinem Gehör zu zweifeln...
Dann bin ich ja nicht alleine...
Ach, das Gurkenscheibchen ....immer noch nicht probiert....