Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 15.09.2016, Petra, 50
Ich hätte hier eigentlich noch ein paar Oliven-Grisini. Also, all die, die heute Abend nicht auf den Tisch kommen. Extra für Euch, die Grisini, die fantasievollen, die die nicht so langweilig gerade sind...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Guten Abend, ich probier mal, ob das noch geht mit gucken, lesen und schreiben gleichzeitig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bis das Alltagsessen hübsch angerichtet, in den Keller getragen, professionell abgelichtet und wieder hoch getragen ist, ist es bestimmt kalt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBis das Alltagsessen hübsch angerichtet, in den Keller getragen, professionell abgelichtet und wieder hoch getragen ist, ist es bestimmt kalt
Macht nix, hauptsache gutes Bild.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieBis das Alltagsessen hübsch angerichtet, in den Keller getragen, professionell abgelichtet und wieder hoch getragen ist, ist es bestimmt kalt
Und die Kinder machen sich ne Dose Ravioli auf in der Zwischenzeit
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Stilbruch nicht nur bei den Arbeitsplatten..... die rosa Gardinchen passen auch nicht. Einen Liliput-Herd würde ich nicht wollen und Wandsprüche finde ich doof
Vielleicht bin ich einfach nur grantig weil ich Hunger habe und Petra kann mich mit ihre Kocherei besänftigen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die Frau, die heute nicht kocht, sieht ein bisschen wie Franziska von Almsick
Stilbruch nicht nur bei den Arbeitsplatten..... die rosa Gardinchen passen auch nicht. Einen Liliput-Herd würde ich nicht wollen und Wandsprüche finde ich doof
Vielleicht bin ich einfach nur grantig weil ich Hunger habe und Petra kann mich mit ihre Kocherei besänftigen
jetzt sehe ich es rosa Gardinen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau