Schon wieder jemand, der bei der Nachspeise (teilweise?) auf vegan macht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaBöhnchen im Speckmantel ist echt ein Klassiker. Meine Mutter (89) hat das gerade für meine Nichte (34) gekocht. Und die fand das ganz toll, weil nicht bekannt. Das Kind lebt in Berlin, nur so als Info....
Deine Nichte guckt wöhl kein pD.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MeisjeNicht noch mal diese albernen Gedichten-Schwachsinn und Marions Krokodils-Tränen
vor allem hat sie doch gestern selbst gesagt, dass sie die Gedichte nicht selbst geschrieben hat, warum behauptet Vox das heute
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDie Rhöner Bachforelle lebt in Klarsichtfolie?
in der Rhön ist immer ein bisschen kälter, da brauchen die ein Plastikmantel
Gebackene Tischdeko, die aussehen soll wie Natur muss ich das Konzept verstehen?