Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ruhrgebiet, Montag, 26.09.2016, Kerstin, 43
Zitat von QuitteIch hol die mal aus der Versenkung. Hab VOX noch nicht an. Sach mal einer Bescheid, wenn diese Tierkliniksendung vorbei ist.
Genau so gehts mir auch grade
Hallöchen mitnander und bis nachher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteIch hol die mal aus der Versenkung. Hab VOX noch nicht an. Sach mal einer Bescheid, wenn diese Tierkliniksendung vorbei ist.
Bescheid
und hallo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend, meine Damen und Herren! Bitte stellen Sie Ihre Sitze jetzt wieder aufrecht, legen Sie den Sicherheitsgurt an und klappen das Tischchen ein. Wir starten in Kürze zu einer neuen turbulenten Woche. Wunschmenü beim Perfekten Dinner!
Ach nee, was ich mich freu.
Wo ist denn jetzt dieser %&$§$%-Ironie-Smilie?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend, meine Damen und Herren! Bitte stellen Sie Ihre Sitze jetzt wieder aufrecht, legen Sie den Sicherheitsgurt an und klappen das Tischchen ein. Wir starten in Kürze zu einer neuen turbulenten Woche. Wunschmenü beim Perfekten Dinner!
Ach nee, was ich mich freu.
Wo ist denn jetzt dieser %&$§$%-Ironie-Smilie?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich oute mich mal. Es gibt Leute, die erlebe ich 10 Sekunden und kann sie, ohne, dass ich einen Grund dafür habe, nicht leiden, Kerstin gehört dazu (es gab allerdings auch schon Leute, die es nach einer Zeit raus aus der Schublade und rein in die "Mag-ich"-Schublade geschafft haben)
Zitat von CookieIch oute mich mal. Es gibt Leute, die erlebe ich 10 Sekunden und kann sie, ohne, dass ich einen Grund dafür habe, nicht leiden, Kerstin gehört dazu (es gab allerdings auch schon Leute, die es nach einer Zeit raus aus der Schublade und rein in die "Mag-ich"-Schublade geschafft haben)
Zitat von CookieIch oute mich mal. Es gibt Leute, die erlebe ich 10 Sekunden und kann sie, ohne, dass ich einen Grund dafür habe, nicht leiden, Kerstin gehört dazu (es gab allerdings auch schon Leute, die es nach einer Zeit raus aus der Schublade und rein in die "Mag-ich"-Schublade geschafft haben)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich weiß nicht, ob ich das durchhalte heute Heut hab ich keinen Nerv für Leute, die nerven....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!