Zitat von PaoniaIch bin etwas verwirrt: was macht er mit den Hühnerfilets? Doch hoffentlich nicht die erwähnte "kräftige Hühnersuppe?"
Neee, die sind doch für die Satè Spieße.....obwohl, die hätte ich mal längst mariniert....
Ich habe die noch nie vorgekocht. Aber meine Tippgeberin kommt auch aus Malaysia und nicht aus Indonesien
Ich mariniere die auch roh....dann auf Spieße und dann braten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWieso ist es wichtig, Glasnudeln nur mit kochendem Wasser zu übergiessen und nicht zu kochen - echte Frage
Die werden in Sekunden schnell al dente. Ich koch die trotzdem immer. Aber halt nur kurz...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxwenigsten hat er sich die Mühe gemacht..
das hat er
Zitat von IsarkieselWieso ist es wichtig, Glasnudeln nur mit kochendem Wasser zu übergiessen und nicht zu kochen - echte Frage
Die werden in Sekunden schnell al dente. Ich koch die trotzdem immer. Aber halt nur kurz...
Aber die sind doch eh immer "schlotzig", also ich hau die in das sonstige Gedöns mitrein und gut, oder scheinbar auch nicht PS: Ich gehe nicht lieblos mit Lebensmitteln um, auch wenn sich das vielleicht grade so geschrieben anhört
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraMarcel ist doch unmöglich André, ich finde gut, was du da machst
Die beiden Damen sind aber auch nicht besser