------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mann - die sollen halt alle mal nach Indonesien und dann dort vor Ort urteilen.
Oder in ein gutes indonesisches Restaurant in ihrer Nähe. Aber so merkbefreit kommentieren - macht mich sprachlos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ernusssoße zu erdnussig mir ist Schokolade auch immer zu schokoladig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadas fleisch würde ich sofort probieren!
Ich würde alles gern probieren - sogar die Erdnußsoße!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieErnusssoße zu erdnussig mir ist Schokolade auch immer zu schokoladig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
welcher von den beiden Tuchträgern ist das? Ich find beide unmöglich
Jetzt hat er Rene ins Schwitzen gebracht - ich wollte es im Wok braten, aber Rene hat ja gesagt, gedünstet und jetzt mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden - dieser Ar....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
welcher von den beiden Tuchträgern ist das? Ich find beide unmöglich
der gelbe
Zitat von MartaliEr hätte doch den Reis aus dem Asialaden klauen sollen, der war gelb UND locker
Da wäre ich auf Marcels Kommentar gespannt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen