------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese Woche kochen also Leute, die keine Ahnung haben, lauter Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
Okka-Schoten und Koreander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDas "Ich freu mich drauf" hat ja schon was Mantra-Artiges...
Gefolgt won einem: Das wird schmecken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenDiese Woche kochen also Leute, die keine Ahnung haben, lauter Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
Okka-Schoten und Koreander
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PastetchenDiese Woche kochen also Leute, die keine Ahnung haben, lauter Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
optimale Voraussetzung für komplettes Chaos
Die Dame ist aber grade tapfer ausländisch am üben...
...."I speak a little bit türkisch!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde allerdings, dass Angestellte, in einem Supermarkt in Deutschland -auch wenn überwiegend türkische Lebensmittel verkauft werden, Deutsch sprechen sollten.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIch finde allerdings, dass Angestellte, in einem Supermarkt in Deutschland -auch wenn überwiegend türkische Lebensmittel verkauft werden, Deutsch sprechen sollten.