Dachte erst ich wär beim falschen Sender und beim Superstar-Casting gelandet aber es wird zumindest vom Kochen geredet, also schein ich doch richtig zu sein
übrigens...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenGuten Abend. Da müssen wir Schwaben ja gleich mal wieder die Tüte holen
Hast du noch 'ne Tüte übrig, oder darf ich mit dir unter deine schlüpfen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Campen VIP-Gäste in Wacken dann eigentlich auch stilecht in einem schlammigen Zelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenGuten Abend. Da müssen wir Schwaben ja gleich mal wieder die Tüte holen
Hast du noch 'ne Tüte übrig, oder darf ich mit dir unter deine schlüpfen....?
Nix da, ihr bleibt hier ---- zum Übersetzen
Ha! Würmchen, wir übersetzen dann mal Mir könned alles, sogar hochdeutsch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingBoah, ich bin entwöhnt und komme morgen lieber erst um 19:15 Uhr
Sie kochen besser, als sie schwätzed, Ofee