---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenIn Schwaben gibts Nudelteig für Maultaschen überall da, wo es in Franken auch Kloßteig gibt.
Nur mal zwischendurch etwas entschärfend dahin geplappert....
Das hilft mir jetzt sehr
Ja nun.
Wie kann man dir denn noch helfen....?
Trollingerle...?
Indem du mir sagst, wo die Franken......ich nehme den Trollinger
Du, das führt jetzt grad zu weit. #Metzger.
Zum Wohlsein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaPastetchen, wie geht es dir? Tomatenmark und Kaffee?
Hab ich jetzt verpaßt.
Aber die Spätzle hatter nicht geschabt, schade.
Zitat von no nickDie dicken Zwiebelringe gefallen mir leider gar nicht. Ich meine, die Zwiebeln müssen ganz fein geschnitten und langsam karamellisiert werden.
dann würden sie ja von alleine braun werden und es bräuchte den Kaffee-Trick von Mama nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickDie dicken Zwiebelringe gefallen mir leider gar nicht. Ich meine, die Zwiebeln müssen ganz fein geschnitten und langsam karamellisiert werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
dann würden sie ja von alleine braun werden und es bräuchte den Kaffee-Trick von Mama nicht