Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Heilbronner Land, Mittwoch, 12.10.2016, Kristina, 23
Auf die Zubereitung der Leche Frita bin ich gespannt, habe die bisher zweimal gegessen und die war zweimal so verschieden, einmal sehr gut und einmal naja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAuf die Zubereitung der Leche Frita bin ich gespannt, habe die bisher zweimal gegessen und die war zweimal so verschieden, einmal sehr gut und einmal naja
Frittierter Milchpudding...? Wer kommt denn auf sowas ....Kommt mir spanisch vor, kann das sein?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselAuf die Zubereitung der Leche Frita bin ich gespannt, habe die bisher zweimal gegessen und die war zweimal so verschieden, einmal sehr gut und einmal naja
Frittierter Milchpudding...? Wer kommt denn auf sowas ....Kommt mir spanisch vor, kann das sein?
Ja, ein frittierter spanischer Milchpudding.... Sieht auf Bildern ganz interessant und auch lecker aus.
Also spanisch ja, was genau es ist, wir rätseln auch immer wieder, irgendwie ein bisschen wie Milchreis ohne Reis, Pudding ohne Pudding, Griesbrei ohne Gries, ihr seht ich habe keine Ahnung, davon aber viel und deshalb bin ich ja sehr auf die Zubereitung gespannt (einmal hatten wir sie warm, einmal kalt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich pass schonmal für euch auf, wann ihr einschalten dürft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie ich pass schonmal für euch auf, wann ihr einschalten dürft
, dann hab ich noch schnell Zeit, mir einem Pernod zu stricken
Jetzt aber flott. Tierrettung ist abgeschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schnell nochmal die Wohnung einrichten, das Fernsehn kommtist da