Zitat von Orangefeeling Multitasking - ich lese euch, dabei läuft SAT
...tolle Gewürzmischung hat er...
wollen wir einen eigenen Fred fürSAT1 machen? Wenn ich jetzt immer nicht weiß, von welcher Sendung die Rede ist, werde ich
Wenns ums Kochen geht, ist es SAT 1....
Genau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Falls ein Gast heute Abend keine Zähne dabei haben sollte, Kristina hätte Ersatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFalls ein Gast heute Abend keine Zähne dabei haben sollte, Kristina hätte Ersatz
Sandra braucht keine, sie hat schon Biss genug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber ich bleib jetzt bei der Comedy, mal gucken was "gekocht" wird.
Zitat von müeslijetzt kommen zucchini-teilchen ins spiel, liebe sat1gucker!
...wengstens auf der karte
und Eismasse wird selbst in die Eismaschine gegeben
Quizfrage: Was habe ich bei der Küchenplanung falsch gemacht, wenn ich für den Mixer ein Verlängerungskabel brauche?
Zitat von Martaliich muss jetzt ganz ernst mal sagen, dass ich dieses Durcheinander nicht gut finde. Ich hab schon Mühe genug, überhaupt "dabei" zu bleiben.
das war doch meine frage, wenn es so bleibt schau ich heute ohne "schreiberei"