Zitat von MuffelDie Naddel hat schon einen im T. oder etwas eingeworfen vor der Aufzeichnung.
Die ist halt einfach so natürlich, ungezwungen, erdverbunden, so unverstellt. Oder so ähnlich.
...ich würde anstrengend sagen.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslihat die jetzt die blumen mit wein getränkt?
na Blumen müssen doch gegossen werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDieses Weib - unmögliches Benehmen
Da haben wir wenigstens was zu schreiben. Ich bin dann mal wech....
Ciao Muffel Bis spätestens Mittwoch, gell....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickBerlinwoche, und alle wichtigen Punkte wurden am Montag schon bedient.
Berlin-Bingo....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber da gab es gestern so einen Test über Werbeversprechen im TV - Lidl, Penny, Kaufland und Nr. 4 fällt mir grade nicht ein, Lidl hat als einziger gehalten was er versprach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können