Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Dienstag, 18.10.2016, Patryk, 27
Hallo in die Runde, komme zur Zeit aus persönlichen Gründen nicht zum posten, freue mich aber hier nachlesen zu können. Das war gestern zum Fremdschämen, so eine unhöfliche Person , diese Nadja. Mir tat die Gastgeberin leid, da hat man keine Chance eine gute Stimmung aufkommen zu lassen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute.
Guten Abend! Ich habe gerade einen Riesen-Pulpo gekocht. Wollt ihr ein Beinchen (ich hoffe mal, dass Monsieur morgen nicht nachzählt)? So mit ein bisschen Olivenöl, Chili und grobem Salz?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend! Ich habe gerade einen Riesen-Pulpo gekocht. Wollt ihr ein Beinchen (ich hoffe mal, dass Monsieur morgen nicht nachzählt)? So mit ein bisschen Olivenöl, Chili und grobem Salz?
Och Paonia, wenn Du schon so fragst......Ich nehme gern eins! So nebenbei zum Knabbern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh