Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Donnerstag, 20.10.2016, Manuel, 23
ob Manuel seinen neuen Grill testen will? VS - ich würde den Prosciutto roh auf den Tisch bringen - und wie das Gemüse und die Pfifferlinge gegrillt aussehen - ich bin gespannt darauf. Das Menue hat für mich Siegerpotential
Zitat von BücherwürmchenMoin, moin. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben festgestellt, das wir diese Woche noch nichts verpasst haben. Brauchen wir ?
Ja, aber ein Glas wird nicht reichen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenMoin, moin. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben festgestellt, das wir diese Woche noch nichts verpasst haben. Brauchen wir ?
Willkommen zurück Würmchen! Mit einem Glas kommen vier nicht aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
?
schaut so aus..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau