Zitat von PaoniaAlso, ich habe mal gelernt, Kiwi und Milchprodukte gehen nicht zusammen, enzymtechnisch und genussmäßig und so...
Aus mehreren versehentlichen Selbstversuchen weiß ich: Kiwi + Milchprodukt = bitter hab mal irgendwo gelesen, dass es sich aändern würde, wenn die Kiwi kurz erhitzt wurde vor der Hochzeit mit der Milch
Lustig ich dachte es funktioniert, aber nur wenn nichts von beidem warm gemacht wird
Geballtes Halb-Fast-n'bisken-Wissen! Wir schaffen das
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Irgendwie kann ich mir nun so gar nicht vorstellen, dass dieses bunte Mango-Gematsche was für den Hummer tun kann. Naja, zur Not muss der Hummer aufstehen aus seinem Bett
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIst der Hummer nicht schon fertig? Es macht er denn da noch mit?
zerlegen massakrieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIrgendwie kann ich mir nun so gar nicht vorstellen, dass dieses bunte Mango-Gematsche was für den Hummer tun kann. Naja, zur Not muss der Hummer aufstehen aus seinem Bett
Der Hummer ist tot.
Aber nach diesem Gemetzel....?
Doppelmord.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIrgendwie kann ich mir nun so gar nicht vorstellen, dass dieses bunte Mango-Gematsche was für den Hummer tun kann. Naja, zur Not muss der Hummer aufstehen aus seinem Bett
Zur Not die Mango als Dessert später essen und das Trifle-Schicht-Träumchen stehen lassen oder fürs Frühstück aufheben
Zur Not die Mango als Dessert später essen und das Trifle-Schicht-Träumchen stehen lassen oder fürs Frühstück aufheben
Das ist die richtige Wunschmenü-Haltung!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookie ... Zur Not die Mango als Dessert später essen und das Trifle-Schicht-Träumchen stehen lassen oder fürs Frühstück aufheben
Wünsch dir das halt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWas redet der Till von Stachelbeeren? Thomas hat doch gar keine da drin?
ich schlussfolgere messerscharf: Till wollte Stachelbeeren
Das ist die ominöse grüne Beere. Ist eine Minikiwi eine Beere?
Bestümmt. Ist eine Traubbeere nicht auch ne grüne?
Eine Traube eine Beere?
Laut Wiki besteht eine Traube sogar aus mehreren Beeren