Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Mittwoch, 02.11.2016, Till, 27
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninahilfe eben ging mein tv nicht an, erst nach dem 3. versuch.
...is wohl doch ansteckend...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Was soll denn das Männer-Mobbing von der linken Bootsfrau
Zitat von ioanninaganz ehrlich, ich trau dem till nicht viel zu. hallo und guten abend.
Hecht finde ich aber auch schwierig mit all den Gräten!
Guten Abend!
Das ist Arbeitsteilung: Sie schleppt die Eismaschine, er trägt das Handy zur Couch