Zitat von noxUnd zufällig hat er Franzbrötchen zum Frühstück auf dem Tisch gehabt
Was ist das denn genau, so Milchbrötchen oder was
...mit Zimt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninamal bescheiden anfrage: was sind franzbrötchen?
Sowas wie Zimtschnecken
Wissensanstalt
Googel
.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninaeismaschine ohne anleitung, da wär ich "überfordert"!
Zwei Möglichkeiten: Einfach ausprobieren unter dem Motto wird schon schiefgehen oder Mit Herstellername und Modellnummer googlen, da findet sich bestimmt auch eine Anleitung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawofür war jetzt das mit wasser angerührte puddingpulver?
Zum Andicken der Grütze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieAuf sone Kugel Eis könnte ich jetzt.....
...oder auch zwei
Zitat von rookieAuf sone Kugel Eis könnte ich jetzt.....
...oder auch zwei
....und dann lauwarme Grütze drüber...