Zitat von AndraSo Freunde, da bin ich auch endlich. Von der Aquafitness also bin ich auch frisch geduscht Wie läufts denn?
Andra ...tolle Bude hat sie...ansonsten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
lt Rezept aus dem I Net ist der Maiskuchen was wirklich Schlichtes. Backofen auf 180 C vorheizen. Ein tiefes Backblech (ca. 25x30 cm) einfetten und mit Mehl bestäuben. Alle Zutaten nach und nach in den Standmixer geben und pürieren. Mehl und Backpulver zuletzt zugeben. Masse auf das Backblech gießen und im vorgeheizten Backofen ca. 35 Minuten backen. Warm oder kalt servieren. Vorher in Quadrate schneiden.
Zitat von kuddelsuppelt Rezept aus dem I Net ist der Maiskuchen was wirklich Schlichtes. Backofen auf 180 C vorheizen. Ein tiefes Backblech (ca. 25x30 cm) einfetten und mit Mehl bestäuben. Alle Zutaten nach und nach in den Standmixer geben und pürieren. Mehl und Backpulver zuletzt zugeben. Masse auf das Backblech gießen und im vorgeheizten Backofen ca. 35 Minuten backen. Warm oder kalt servieren. Vorher in Quadrate schneiden.
Also nix mit Durchseihen
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von kuddelsuppelt Rezept aus dem I Net ist der Maiskuchen was wirklich Schlichtes. Backofen auf 180 C vorheizen. Ein tiefes Backblech (ca. 25x30 cm) einfetten und mit Mehl bestäuben. Alle Zutaten nach und nach in den Standmixer geben und pürieren. Mehl und Backpulver zuletzt zugeben. Masse auf das Backblech gießen und im vorgeheizten Backofen ca. 35 Minuten backen. Warm oder kalt servieren. Vorher in Quadrate schneiden.
Also nix mit Durchseihen
Luciene hatte vorhin auch was von Durchseihen gesagt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaMeeresfrüchteplatte mit Tintenfisch hatte ich auch noch nicht, aber wie gesagt, ich kenne die bras. Meeresfrüchte nicht...
Ich meine, es sollte auch Kabeljau drauf.....auf jedenfall Fisch....