Zitat von SprotteWas ist sie? Käsespatzen? Gott, die armen Vögelchen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wo genau sind wir heute - hat jemand was mitgekriegt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWo genau sind wir heute - hat jemand was mitgekriegt....?
Kempten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliIch denke immer an ein Nachthemdchen, wenn ich Kristina sehe
Mir fällt dazu ein, daß meine Mama mal einen Burda-Schnittmuster hatte und gefühlte 58 Blusen, Nachthemden, Kleider oder überhaupt Oberteile draus nähte Diese Ausgabe von Burda-Moden hat bei Kristina überlebt
Kempten ist schön - war ich schon, habs aber nicht wiedererkannt
Zitat von PastetchenWo genau sind wir heute - hat jemand was mitgekriegt....?
irgendwo im Ausland. Ich verstehe wieder nix bzw. nur die Hälfte ...
Aber die Dame ist doch Ausländerin, irgendwo von kurz unterhalb des Polarkreises, Südschweden oder Hamburg oder so
Die heutige ???....kommt doch aus Bärlin....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen