---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHolla! Das sind ja Kanonenkugeln, die Marillenknödel!
Muss man denn da eine ganze Aprikose reintun? Kann man das vielleicht auch würfeln? Oder trocknen die dann aus? Für mich persönlich wäre es ja einfacher die ganze Frucht rauszupulen.
Ich hätte eher auf getrocknete getippt. Frische sind oft zu sauer... Besonders, wenn du im November kochst. Keine Ahnung, wann das gedreht wurde
Die sind noch sehr sommerlich angezogen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mal ganz abgesehen von der "Aussprache" von manchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDiese Suppe schaut aber mal richtig lecker aus
die tät ich auch nehmen
Gell...?
Heut ist mir sowieso nach deftig